24 Stunden-Wettbewerb 2020

Ein toller Wettbewerb hat sich dem Ende zugeneigt. Dieses Jahr waren die Spielfelder eine richtige Herausforderung. Bei jedem Spielfeld wurde die Teilnehmer Fantasie und Willenskraft gefragt.

Der Aufwand zum Bauen der Spielfelder war ziemlich gross, welches uns als Organisation-Team zum schwitzen gebracht hat. In letzter Minute waren die Spielfelder fertig, kleine Korrekturen gab es immer wieder mal. Doch die Aufregung war von vorne herein da.

Die Teilnehmer konnten ihr Können vielfältig zeigen und hatten Spass an der Durchführung. Mitten in der Nacht gab es noch ein freiwilliges mini Tournier. Dabei konnten die Teilnehmer nebenher einen Roboter bauen, welcher gegen einen anderen Roboter sich im Ring testet.

Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Wir haben super Ideen gesehen und wecken können.