Anmeldung

Das Anmeldeformular für den Wettbewerb findet ihr unten auf dieser Seite. Es können maximal 30 Teams teilnehmen, wobei der Zeitpunkt der Anmeldung entscheidet. Wenn ihr am LabView Kurs von Vance Carter teilnehmen möchtet, müsst ihr das bei der Anmeldung vermerken.

Ihr könnt am Wettbewerb mit euren eigenen LEGO Bausätzen teilnehmen, oder einen Bausatz von uns ausleihen. Wir haben nur 20 Bausätze zur Verfügung, d.h. der Zeitpunkt der Anmeldung entscheidet auch ob wir überhaupt noch Bausätze zur Verfügung haben. Für die Materialausleihe müsst ihr 50.- Franken Depot bezahlen, das wir euch am Sonntag Nachmittag zurückerstatten wenn ihr den LEGO Bausatz komplett zurückgebt.

Die Teilnahme am Wettbewerb kostet 20.- Franken pro Person. Inklusive ist ein Abendessen am Samstag (vegetarisch möglich), das Frühstück am Sonntag und ein Snack am Sonntag zum Mittagessen.

Nach der Anmeldung erfolgt eine Bestätigunsmail, welche innerhalb mindestens einer Woche erfolgt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, kontaktiert uns bitte unter info@helveticrobot.ch

Anmeldeformular